ACCIDENTS HAPPEN

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen


Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem unglücklichen Vorfall in den nächsten. Als die Familie einen Autounfall erleidet, bei dem die Tochter ums Leben kommt, verändert sich das Leben eines jeden Einzelnen schlagartig. Die Conways fallen in ein emotionales Koma, mit dem jeder auf seine eigene Art und Weise fertig zu werden versucht. Doch die nächsten Missgeschicke und Schicksalsschläge warten schon.

Vom preisgekrönten Regisseur Andrew Lancaster kommt mit ACCIDENTS HAPPEN eine
bittersüße Tragikkomödie mit Oscar-Preisträgerin Geena Davis (THELMA & LOUISE) in einer überragenden Hauptrolle. Mit ausgeprägtem Feingefühl erzählt der Film die Geschichte einer dysfunktionalen Familie, die am Schicksal auseinanderzubrechen droht und um ihren Zusammenhalt kämpft. Berührend, komisch, tragisch, zauberhaft, das alles und noch vieles mehr ist ACCIDENTS HAPPEN.


Titel: Accidents Happen
Originaltitel: Accidents Happen
Produktionsland / Jahr: UK, Australien / 2009

Regie: Andrew Lancaster
Darsteller: Geena Davis, Harrison Gilbertson, Harry Cook

Genre: Komödie, Drama

Laufzeit; ca 92 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9