ALONE

AB DEM 26.08.2021 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

ALONE strahlt PANS LABYRINTH Vibes aus!
dreadcentral.com

Ein Thriller so faszinierend wie spannungsgeladen!
horrorbrains.com

Ein düsterer Film mit einem großartigen Twist!
moviesandmania.com


Die schwangere Laura verliert in einem brutalen Krieg ihren Ehemann und ist fortan auf sich allein gestellt. So allein ist sie jedoch nicht, in ihrem Haus kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, einer unheimlichen Präsenz. Außerdem muss sie einen Teil des Hauses an Ricky, einen Kriminellen, und seine ebenfalls schwangere Ehefrau vermieten. Damit schwebt Laura bald in tödlicher Gefahr, doch auch sie hat ihre ganz eigenen Geheimnisse!

Kriegswirren, die das Land erschüttern, unheimliche Ereignisse und dazu eine Schwangerschaft – Lauras Leben ist alles andere als einfach, Regisseur José María Cicala treibt die durch diese Situation ohnehin schon angespannte Stimmung in ALONE jedoch von Minute zu Minute weiter auf die Spitze. Eine unheimliche Atmosphäre und düstere fast poetische Bilder fangen die Handlung bis hin zum überraschenden Ende perfekt ein – ALONE ist eine intensive, düstere Thriller-Perle!


Titel: Alone - Nothing Good is Born from Evil
Originaltitel: Sola
Produktionsland / Jahr: ARG / 2021

Regie: José María Cicala
Darsteller: Araceli González, Mónica Antonópulos, Fabián Mazzei, uvm.

Genre: Thriller

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: