CHROMESKULL – LAID TO REST 2

Packshot_LTR2

EIN FEST FÜR SPLATTER-FANS!

HANDWERKLICH PERFEKTER HORROR-SLASHER IN BESTER TRADITION VON "HALLOWEEN" UND "FREITAG, DER 13."

VON SPEZIALEFFEKT-KORYPHÄE ROBERT HALL ("DAS RELIKT", "QUARANTÄNE")

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

Dreckig, böse und brutal: Bei LAID TO REST 2 schießt der Adrenalinpegel binnen Sekunden in die Höhe. Regisseur und Spezialeffekte-Koryphäe Robert Hall (DAS RELIKT) verwirklicht mit dem Horror-Splatter-Schocker zum zweiten Mal seinen Traum eines modernen Slasher-Films!

Originaltitel: Chromeskull: Laid to Rest 2
Produktionsland / Jahr: USA / 2011

Regie: Robert Hall
Darsteller: Brian Austin Green, Thomas Dekker, Danielle Harris, uvm.

Genre: Splatter, Horror
FSK: ab 18
Laufzeit: ca. 82 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9

Jetzt online schauen: