DEAD CERT

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen


Freddie ‘Dead Cert’ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Man nehme das grenzüberschreitende Potenzial eines FROM DUSK TILL DAWN und mische es mit der Coolness der Filme von Guy Ritchie, um einen Genre-Hit mit Kultcharakter zu erhalten. Wenn eine Handvoll abgebrühter Gangster es mit blutrünstigen Vampiren zu tun bekommt, dann ist beste Horrorunterhaltung garantiert. Die spielfreudige Besetzung – bestehend aus Craig Fairbrass (THE DEVIL'S PLAYGROUND), Steven Berkoff (RAMBO 2), Bill Murray (DOGHOUSE) und Kult-Star Danny Dyer (SEVERANCE) – tut ihr übriges, um aus DEAD CERT ein Fest für jeden Horror-Fan zu machen.


Titel:Dead Cert
Originaltitel: Dead Cert
Produktionsland / Jahr: UK / 2010

Regie: Steven Lawson
Darsteller: Craig Fairbrass, Jason Flemyng, Dexter Fletcher

Genre: Action, Horror

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9

Laufzeit : 89 Min