DEATH RANCH

AB DEM 29.10.2021 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

DEATH RANCH ist eine Exploitation-Hommage, wunderschön gemacht und spannend anzuschauen!
readysteadycut.com

Vollgepackt mit Spannung und Comedy!
eyeforfilm.co.uk

Wagt sich in Tarantino Territorium!
bloody-flicks.co.uk


Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon - frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela und sein Bruder Clarence suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus mitten im Nirgendwo. Leider dient dies auch als Treffpunkt für Mitlieder einer Sekte des Ku Klux Klans, die nicht nur rassistische Killer, sondern auch Kannibalen sind. Brandon, Angela und Clarence fallen den Männern in die Hände und werden brutal gefoltert. Doch so einfach geben die Geschwister nicht auf...

Grindhouse, Splatter, Action - DEATH RANCH hat alles, was das Herz des Genre-Fans begehrt und ist außerdem eine großartige Hommage an die 70er Jahre, nicht nur weil der Film in diesem Jahrzehnt spielt, sondern auch, weil er an die großen Exploitationfilme dieser Zeit erinnert. Regisseur Charlie Steeds (u.a. MUTANT RIVER) geht es dabei trotz seines eigentlich hochbrisanten Themas des Rassismus hauptsächlich um den Spaß am Gore. Das Blut spritzt, die Körperteile fliegen - ein Fest für jeden Fan!


Titel: Death Ranch
Originaltitel: Death Ranch
Produktionsland / Jahr: UK / 2020

Regie: Charlie Steeds
Darsteller: Deiondre Teagle, Faith Monique, Travis Cutner, uvm.

Genre: Thriller, Splatter

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: