DEINFLUENCER

Ab dem 31.03.2023 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

EIN BEKLEMMENDER FILM
horrorsociety.com

ERFÜLLT MEIN HORRORHERZ
MIT FREUDE UND SPANNUNG
backtothemovies.com

DEMASKIERT DIE ENTWICKLUNG
DER SOZIALEN MEDIEN!
film-book.com


Kelly ist eine erfolgreiche Influencerin, der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Henry sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell zum Überlebensalbtraum. Denn nur, wenn sie sich an Henrys Spielregeln hält, seine Aufgaben erfüllt und in der vorgegeben Zeit genügend Likes erhält, kann sie entkommen. Doch die Uhr tickt und schon bald muss Kelly nicht mehr nur um ihr eigenes Überleben kämpfen.

DEINFLUENCER begeistert sowohl durch seinen brandaktuellen Zeitgeist als auch seine raffinierte und kurzweilige Gesellschaftskritik. Das Social-Media-Kammerspiel ist absolut am Puls der Zeit und schafft es, auf kleinem Raum größtmögliche Spannung zu erzeugen. Temporeiche und hochemotionale Unterhaltung, die zum Nachdenken anregt und schockiert.


Titel: Deinfluencer
Originaltitel: Deinfluencer
Produktionsland / Jahr: Kanada / 2022

Regie: Jamie Bailey
Darsteller: Simon Phillips, Caylin Turner, Jason Sedlar, Anne-Carolyne Binette uvm.

Genre: Horror, Thriller

Laufzeit: ca 87 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: