DINNER FOR ONE


Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

DAVID HYDE PIERCES PERFORMANCE VERLEIHT DIESEM FILM EINE EINZIGARTIGE BRILLANZ!
- Kino-zeit.de-

DIE DIALOGE SIND WITZIG UND MIT LECKEREN BOSHEITEN GESPICKT.- Rolling Stone -


John Taylor hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort zum Untertauchen verschafft sich John unter falschem Vorwand Zutritt ins Haus des unscheinbaren Warwick Wilsons. Dieser bereitet sich seinerseits gerade auf eine Dinner Party vor, die er an diesem Abend geben möchte. Als John beschließt Warwick als Geisel zu nehmen, kommt abermals alles anders als geplant. Warwick ist nämlich nicht dazu bereit, seine Dinner Party ausfallen zu lassen und John soll sein ganz »spezieller« Gast sein.

Erwarte das Unerwartete! DINNER FOR ONE - EINE MÖRDERISCHE PARTY ist in seiner Essenz nichts weniger, als das Spiel mit Genreregeln und den Erwartungen der Zuschauer. Ein außergewöhnlicher Thriller, an dem auch Alfred Hitchcock seine wahre Freude gehabt hätte. In der Rolle von Warwick brilliert David Hyde Pierce – bekannt aus der Comedy-Serie FRAISER – und stellt eindrucksvoll seine schauspielerische Bandbreite unter Beweis. Im Gegenüber steht ein nicht minder brillanter Clayne Crawford (A LOVE SONG FOR BOBBY LONG), der sich mit David Hyde Pierce ein Schauspielduell der Extraklasse liefert.


Titel: Dinner for One- Eine Mörderische Party
Originaltitel: The Perfect Host
Produktionsland / Jahr: USA / 2010

Regie: Nick Tomnay
Darsteller: David Hyde Pierce, Tyrees Allen, Clayne Crawford, uvm.

Genre: Thriller, Crime, Komödie
FSK: ab 16
Laufzeit: ca. 93 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 1:2,35