DUMMY

Außenseiter Steven sitzt mit 30 Jahren immer noch daheim bei Mutti. Als er eines schlechten Tages seinen miesen Job verliert und statt dessen in Erwägung zieht, die hohen Künste des Bauchredens zu studieren, steht sogar für die eigene Familie das Urteil fest: Vollverlierer. Doch Steven meint es ernst. Denn insgeheim ahnt er, dass er bloß deshalb im Schlamassel sitzt, weil er stets auf Mutti hörte. Unterstützt von der alten Punker-Schulfreundin nimmt er es einer gerichtlichen Verfügung zum Trotz sogar mit seiner großen Liebe auf.


Titel: Dummy
Originaltitel: Dummy
Produktionsland / Jahr: USA / 2002

Regie: Greg Pritikin
Darsteller: Adrien Brody, Milla Jovovich, Illeana Douglas, Vera Farmiga

Genre: Drama, Komödie, Romance

Laufzeit: ca 91 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9