ETERNAL BLOOD


Die junge Studentin Carmila (Blanca Lewin) begegnet an der Universität dem Außenseiter M (Juan Pablo Ogalde) und seinen Freunden und schließt sich der Gothic-Clique an, die ihre Freizeit fast ausschließlich mit dem Vampir-Rollenspiel "Eternal Blood" verbringt. Auf einer nächtlichen Party begegnet die Clique dann dem mysteriösen Dahmer (Carlos Borquez) und seinen Freunden, die sich ebenfalls sehr für Vampirismus interessieren. Als M bemerkt, dass Dahmer versucht Einfluss auf seine Freunde zu nehmen und einige sich zu verändern beginnen, stellt er Nachforschungen zu der Gruppe an. Schnell kommt er zu dem Schluss, dass es sich bei den gewaltbereiten Gothics um Vampire handelt und sagt ihnen den Kampf an...

BLUT das ist die Essenz von Leben und Tod... Camilla liebt das Rollenspiel Eternal Blood . Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen und charismatischen M und seine Freunde, die diesem Spiel auch geradezu fanatisch verfallen sind. Auf einer seltsamen Party lernt sie den düsteren Gothic- Fan Dahmer kennen, der mit ein paar Freunden ein sehr viel gefährliches Spiel zu verfolgen scheint. Denn es schlüpfen nicht alle in der Rolle von Vampiren einige sind echt!


Titel: Eternal Blood
Originaltitel: Sangre Eterna
Produktionsland / Jahr: Chile / 2002

Regie: Jorge Olguín
Darsteller: Juan Pablo Ogalde, Blanca Lewin, Patricia López

Genre: Actio, Horror, Thriller

Laufzeit: ca 108 min

DVD: deutsch DD 5.1, spanisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; spanisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9