FREEZE ME


Einst wurde Chihiro von drei Männer aus der Nachbarschaft vergewaltigt, und die Tat gar von den Unholden auf Video aufgezeichnet. Jetzt, runde fünf Jahre später, droht sich der Alptraum zu wiederholen. Einer der Peiniger von damals hat sie ausfindig gemacht, dringt gewaltsam in ihr Leben und schlägt sein Lager in ihrem Appartment auf. Die Kollegen von damals würden nachkommen, kündigt er an. So lange aber will Chihiro nicht warten. Einen nach dem anderen tötet sie die Männer und friert sie in Kühltruhen ein.


Titel: Freez Me
Originaltitel: Furîzu mî
Produktionsland / Jahr: Japan/ 2000

Regie: Takashi Ishii
Darsteller: Harumi Inoue, Shingo Tsurumi, Kazuki Kitamura

Genre: Drama, Thriller

Laufzeit: ca 101 min

DVD: deutsch DD 5.1, japanisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; japanisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9