GET THE GIRL

Packshot_GTG

 

AB DEM 30.06.2017 auf DVD, Blu-Ray und VOD

SPANNEND BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE!
ihorror.com-

EINE WILDE, BLUTIGE ROMANZE!
geeksofdoom.com-

SCHNELL, WILD UND EINFACH WUNDERSCHÖN!
twitch.tv -

Clarence ist gutaussehend und reich – womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine – die hübsche Alexandra, doch leider ist er zu schüchtern, sie anzusprechen. Also sucht er sich Hilfe bei Frauenheld Patrick und gemeinsam hecken die beiden den Plan aus, eine Entführung zu inszenieren, aus der Clarence seine Angebetete retten kann. Doch leider geht der Plan gewaltig schief und Clarence und Alexandra geraten in tödliche Gefahr...

GET THE GIRL ist ein waschechter Liebesfilm, allerdings einer der ganz besonderen Art. Regie-Wunderkind Eric England (MADISON COUNTY, CONTRACTED) mischt dunkle Romantik mit Brutalität, Blut und bitterbösem Humor und bietet dem Zuschauer damit einen wilden Trip, der sprachlos macht. GET THE GIRL ist ein Meisterwerk, das sich von Minute zu Minute mehr zuspitzt bis der Zuschauer es vor Spannung kaum mehr aushält. Ein Film, den man lieben muss!

Originaltitel: Get the Girl
Produktionsland / Jahr: USA  2017

Regie: Eric England
Darsteller: Justin Dobies, Elizabeth Whitson, Noah Segan, uvm.

Genre: Thriller, Komödie
FSK: tba
Laufzeit:  ca. 87 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 1:2,35

Jetzt online schauen: