KUSH

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen


Los Angeles, Kalifornien: Die beiden Brüder Dusty und Christian erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während Dusty davon träumt, schon bald dieses illegale Geschäft hinter sich lassen zu können, will Christian an das ganz große Geld kommen und lässt sich auf einen verhängnisvollen Deal mit der Mafia ein. Doch der Stoff verschwindet mit dem untergetauchten Zwischenhändler Todd und es bleibt nur wenig Zeit, die Sache wieder richtig zu biegen. Christian und seine Kumpel entführen den jüngeren Bruder von Todd, um ihn zu zwingen, entweder den Stoff oder den Gegenwert dafür wiederzubeschaffen. Doch der Plan geht schief und es kommt zu einer Katastrophe für alle Beteiligten...

Regisseur York Shackleton zeigt in Film KUSH Los Angeles von einer eher unbekannten Seite. Im Stil von REQUIEM FOR A DREAM und ALPHA DOG schockiert der durch die realistische Darstellung einer weißen Mittelschicht-Jugend, die sich durch den Handel und den Konsum von Drogen auf einen unaufhaltsamen Weg ins Verderben begibt. Mit William Atheton ("Stirb Langsam"), Nicole Lenz ("C.S.I."), Mike Erwin ("Hulk"), Marnette Patterson ("Charmed") und Nick Annunziata ("The Sopranos").


Titel: Kush
Originaltitel: Kush
Produktionsland / Jahr: USA / 2007

Regie: York Alec Shackleton
Darsteller: Nick Annunziata, William Atherton, Thomas Beaumont

Genre: Action, Crime, Thriller

Laufzeit: ca 96 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9