MATANDO CABOS


Auf der einen Toilette sitzt Rico, nebenan sein Kumpel Botcha. Beide erzählen sich Geschichten über den brutalen und stinkreichen Unternehmer Oscar Cabor. Und wo ist der im Moment? Er liegt in der dritten Toilette des Raumes und ist bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Gleichzeitig wird eben dieser Cabor aber in der Tiefgarage von einem Typen namens Nico niedergeschlagen. Dessen Kumpel hat nämlich einen Vater, der von eben diesem Herren böse gelinkt und über zwanzig Jahre hin ausgenutzt und erniedrigt wurde - und sein Sohn will hierfür Rache. Was fällt uns dabei auf? Wie kann denn das "Opfer" der Begierde an beiden Stellen gleichzeitig sein? Geht nicht, gibt's nicht? In diesem Falle schon, denn da Nico dem Kerl ganz schnell einen Sack über den Kopf zieht, fällt niemandem auf, dass hier eine Verwechslung vorliegt


Titel: Matando Cabos
Originaltitel: Matando Cabos
Produktionsland / Jahr: Mexico / 2004

Regie: Alejandro Lozano
Darsteller: Tony Dalton, Ana Claudia Talancón, Pedro Armendáriz Jr.

Genre: Action, Abenteuer, Komödie, Crime, Thriller

DVD: deutsch DD 5.1, spanisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; spanisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9