MISSING

Ein überraschend effektiver Thriller
filmcriticsunited.com

Fokussiert, kompakt und clever geschrieben
IMDB

Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe!
horror-punks.com

 


Sieben sich fremde Leute wachen in einer Boeing 727 auf. Keiner weiß, wie er in das Flugzeug gekommen ist und wohin der Flug gehen soll. Die erste Anspannung schlägt in Panik um, als die unfreiwilligen Flugpassagiere erfahren, dass die Vereinigten Staaten einem massiven Angriff ausgesetzt sind - ganze Städte scheinen vom Erdboden verschwunden zu sein. Bald schon keimt bei den sieben Leuten die furchtbare Gewissheit, dass sie die einzigen Überlebenden sind. Doch eine Frage steht immer noch im Raum: Wo wird der Flug der Boeing 727 sein Ende finden?

"In MISSING entfaltet sich ein erschreckend aktuelles Szenario, welches unter die Haut geht. Bewusst auf engstem Raum gedreht baut sich eine bedrückende Stimmung auf, der man sich selbst nicht entziehen kann. MISSING ist ein spannender und fesselnder Thriller, der bis zum Schluss zu überraschend vermag.

 


Titel: Missing
Originaltitel: Chariot
Produktionsland / Jahr: USA / 2013

Regie: Brad Osborne
Darsteller: Anthony Montgomery, Ian Sinclair, Brina Palencia

Genre: Drama, Mystery, Thriller

Laufzeit: ca 87 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9