MY FATHER DIE

      Packshot_MFD

WUNDERSCHÖN UND BRUTAL!
twitch.tv-

BLEIBT LANGE IM GEDÄCHTNIS!
culturecrypt.com-

WIE EIN FIEBERTRAUM!
The Austin Chronicle -

EIN MUTIGER, TALENTIERTER FILM!
Variety -

Asher musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der für all dies verantwortlich ist – seinem Vater Ivan. Dieser gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen und ein erbitterter Kampf zwischen Vater und Sohn entbrennt. Ein Kampf, in dem es scheinbar keinen Gewinner geben kann...

Regisseur Sean Brosnan hat mit seinem Debütfilm ein düsteres Meisterwerk geschaffen, das seinesgleichen sucht. MY FATHER DIE ist eine einzigartige Mischung aus Poesie und Gewalt, eingefangen in klaren, wunderschönen Bildern und untermalt von einem grandiosen Soundtrack, der jede noch so kleine Emotion perfekt in Szene setzt. Eine brutaler Film, der so intensiv und atmosphärisch inszeniert ist, dass sie sich dem Zuschauer förmlich einbrennt. MY FATHER DIE ist definitiv ein Film, der lange im Gedächtnis bleibt – brillant, brutal, poetisch!

Originaltitel: My Father Die
Produktionsland / Jahr: USA / 2016

Regie: Sean Brosnan
Darsteller: Joe Anderson, Gary Stretch, Kevin Gage, uvm.

Genre: Drama, Action
FSK: 16
Laufzeit:  ca. 104 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 1:2,35

Jetzt online schauen: