NEIGHBOR

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen


Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party
stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie
überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen
Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die
Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie
nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt
erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt…

NEIGHBOR kommt daher wie eine völlig abgedrehte Mischung aus MISERY und HOSTEL. Hollywoods Shootingstar und Playboy-Ikone America Olivo (TRANSFORMERS II, BITCH SLAP, FRIDAY THE 13.) ist mit ihrer präzisen und ironischen Darstellung der eiskalten, sexy Killerin eine absolute Traumbesetzung. Neben der spannenden, wendungsreichen Handlung und den knüppelharten Effektszenen fallen zudem die vielen liebevollen Hom- magen an die Klassiker des Horror- und Splatterkinos auf, die NEIGHBOR zu einem be- sonderen Genre-Juwel machen.


Titel: Neighbor
Originaltitel: Neighbor
Produktionsland / Jahr: USA / 2009

Regie: Robert A. Masciantonio
Darsteller: America Olivo, Christian Campbell, Joseph Aniska

Genre: Horror, Thriller

Laufzeit: ca 90 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9