NEVERLOST

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen


Das Leben von Josh Higgins ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die Erinnerung an Kate, seiner großen Liebe, die er vor Jahren bei einem verheerenden Hausbrand verloren hat, beschert ihm kurze Momente des Glücks. Als er eines Tages scheinbar harmlose Schlaftabletten zu sich nimmt, stellt er fest, dass in seinen Träumen ein neues Leben, ein glückliches Leben, ein Leben mit Kate auf ihn wartet. Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwinden und Josh fängt an für das zu kämpfen, was er vor Jahren verloren hat.

ENEVERLOST ist ein hypnotischer Trip in die Welt der Träume. Regisseur Chad Archibald zelebriert einen faszinierenden Genre-Mix bestehend aus Fantasie, Thriller und Drama. NEVERLOST ist ein außergewöhnliches Meisterwerk, welches den Zuschauer mit seinem Wechselbad der Gefühle nicht loslassen wird. NEVERLOST wurde am Fantasia International Film Festival 2010 mit dem Zuschauerpreis ausgezeichnet.


Titel: Neverlost
Originaltitel: Neverlost
Produktionsland / Jahr: Kanada / 2010

Regie: Chad Archibald
Darsteller: Ry Barrett, Emily Alatalo, Jennifer Polansky

Genre: Fantasy, Thriller

Laufzeit: ca 104 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9