RISE OF THE GARGOYLES

packshot_rotg
Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

Als in Paris extrem verstümmelte Leichen gefunden werden, vermutet die Polizei zuerst einen äußerst brutalen Serienmörder als Täter. Doch Professor Jack Randall, ein amerikanischer Spezialist für heidnische Architektur, hat eine gänzlich andere Theorie. Seiner Meinung nach könnte ein Gargoyle, ein Drachenwesen aus der Vorzeit, sein Unwesen in der europäischen Millionenstadt treiben. Doch die Behörden glauben seiner fantastischen These nicht, so dass sich Randall gemeinsam mit einer Reporterin selbst auf die Jagd nach der geflügelten Bestie macht. Schon bald findet der Professor heraus, dass dieser Gargoyle offenbar jahrhundertelang unter einer alten Kirche eingeschlossen war und aus seinem Verließ befreit wurde. Allerdings ist diese blutrünstige Kreatur nicht das einzige Exemplar seiner Spezies...



Originaltitel: RISE OF THE GARGOYLES
Produktionsland/Jahr: USA / 2009
Regie: Bill Corcoran
Schauspieler: Paul Niculita, Eric Balfour, Mihai Diaconu

Genre: Action. Drama, Horror, Sci-Fi, Thriller
FSK: 16
Laufzeit: ca. 90 min
Sprache: Deutsch / Englisch

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 1:2,35




Jetzt online schauen: