SCARE CAMPAIGN

SC_Packshot

Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

RICHTIG GEIL!!!
- addictedtohorrormovies.com -

EINER DER CLEVERSTEN HORRORTHRILLER DER LETZTEN JAHRE!
- filmchecker.wordpress.com -

UNGLAUBLICH GEWALTTÄTIG MIT GROSSARTIGEN EFFEKTEN!
- bcomingsoon.net -


Marcus inszeniert eine TV-Show namens „Scare Campaign“, in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass „Scare Campaign“ noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew.

So muss moderner Horror aussehen! Ein intelligentes, clever aufgebautes Drehbuch mit leiser Gesellschaftskritik und einer blutigen Überraschung hinter jeder Ecke, das großartig in Szene gesetzt wird. SCARE CAMPAIGN ist der neueste Genie-Streich der Cairnes-Brüder (100 BLOODY ACRES) und ein wahres Meisterwerk aus blutigen Effekten, einer spannenden Story und großartigen Twists, die dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ein Horrorfilm, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann!


Originaltitel: Scare Campaign

Produktionsland / Jahr: AUS / 2016
Regie: Cameron Cairnes, Colin Cairnes
Darsteller: Meegan Warner, Ian Meadows, Olivia DeJonge, uvm.

Genre: Horror, Splatter

FSK: tba
Laufzeit: ca. 81 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 anamorph




Jetzt online schauen: