SLIM SUSIE

Um Karriere als Literat zu machen, zog Erik einst vom Dorf nach Stockholm. Nun, einige Jahre und Enttäuschungen später, ist seine kleine Schwester spurlos verschwunden, und Erik macht sich auf den Heimweg, um nach dem rechten zu sehen. Dort hat sich einiges verändert, und Erik muss feststellen, dass seine einst brave Schwester zuletzt wohl vermehrt mit Drogen, Diebstahl und Erpressung zu tun hatte. Weil Cops und Kumpels denkbar unkooperativ reagieren, stellt Erik auf eigene Faust gefährliche Nachforschungen an.


Titel: Slim Susie
Originaltitel: Smala Sussie
Produktionsland / Jahr: Schweden / 2003

Regie: Ulf Malmros
Darsteller: Tuva Novotny, Jonas Rimeika, Björn A. Ling

Genre: Crime, Komödie, Mystery

DVD: deutsch DD 5.1, schwedisch  DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; schwedisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9