ST. AGATHA

AB DEM 29.05.2019 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

BEEINDRUCKEND!
horrorcultfilms.co.uk

HAT ALLES, WAS MAN VON EINEM HORRORFILM WILL - SPANNUNG, SCHOCKMOMENTE, BLUT, TWISTS, SADISTISCHE BÖSEWICHTE!
entertainment-focus.com

VOLLGEPACKT MIT GRUSELIGEN BILDERN, BÖSEN NONNEN UND GROSSARTIGEN GORE-MOMENTEN!
dailygrindhouse.com


Mary ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um halbwegs mit der Situation zurechtzukommen, zieht sie in eine von Nonnen geführte Unterkunft für Frauen in ihrer präkeren Situation. Dort spürt Mary jedoch schnell, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und dass die Nonnen alles andere als fromm und gutmütig sind. Die sadistische Behandlung wird immer schlimmer und bald muss Mary um ihr und das Leben ihres ungeborenen Kindes kämpfen...

Wer die blutige Legende der heiligen Agatha kennt, weiß, dass ihn auch hier eine gnadenlose Geschichte voller Brutalität erwartet. Doch mit Blut alleine ist es in ST. AGATHA noch lange nicht getan: Angeblich gottesfürchtige Nonnen, die dunkle Geheimnisse verbergen und ein heruntergekommenes Haus sorgen für eine Atmosphäre, die den Zuschauer sofort in den Bann schlägt und permanent Böses ahnen lässt. Dazu packt Regisseur Darren Lynn Bousman (SAW 2, SAW 3, MOTHER'S DAY) bissige Kirchenkritik und Gore-Effekte, die zeigen, dass er einer der besten Regisseure des Genres ist!


Titel: St. Agatha
Originaltitel: St. Agatha
Produktionsland / Jahr: USA / 2018

Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Sabrina Kern, Carolyn Hennesy, Courtney Halverson, uvm.

Genre: Thriller, Horror

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: