SURVIVE STYLE


Japan als Hort der Unglaublichkeiten:
Eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt, ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, sowie ein Bärbeißiger Hitman aus Großbritannien mit Simultanübersetzer im Schlepptau, der den Tokioter Bevölkerungsüberschuss brutal beseitigen möchte. Schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür...

Ein glückloser Bürohengst und braver Familienvater hält sich nach einer fatalen Hypnose für ein Huhn, weil ihn niemand aus seinem Zustand zu befreien vermag, ein arroganter Kreativkopf aus der Werbebranche ruiniert seine Karriere in einem fort mit schlechten Ideen, während ein Profikiller samt Simultanübersetzer im Schlepptau seine Aufträge eiskalt durchführt. Derweil steht eine von ihrem Mann vergeblich umgebrachte Frau immer wieder als Zombie auf und benutzt ihren abgetrennten Arm als Waffe.


Titel: Survive Style
Originaltitel: Survive Style 5+
Produktionsland / Jahr: Japan / 2004

Regie: Gen Sekiguchi
Darsteller: Tadanobu Asano, Reika Hashimoto, Kyôko Koizumi

Genre: Fantasy, Mystery, Romance, Thriller

DVD: deutsch DD 5.1, japanisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; japanisch  HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9