TO CATCH A VIRGIN GHOST

Der Pate von Seoul gibt vier seiner Untergebenen genau drei Tage Zeit, um einen der ihren, der sich mit einem Säckchen voller Diamanten heimlich davonmachte, aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. In der Nähe eines abgelegenen Bauernweilers ortet die Bande des Abtrünnigen Kraftfahrzeug, doch fehlt von Mann und Beute jede Spur. Stattdessen betragen sich die örtlichen Bauern bizarr genug, um das gerechte Misstrauen der Gangster zu wecken. Doch mit diesen Landwirten ist nicht zu spaßen.

Genau drei Tage Zeit gibt der Pate von Seoul vier seiner Untergebenen, um einen der ihren, der sich mit einem Säckchen voller Diamanten heimlich davon machte, aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. In der Nähe eines abgelegenen Bauernweilers ortet die Bande des Abtrünnigen Kraftfahrzeug, doch fehlt von Mann und Beute jede Spur. Statt dessen betragen sich die örtlichen Bauern bizarr genug, um das gerechte Misstrauen der Gangster zu wecken. Doch mit diesen Landwirten ist nicht zu spaßen.


Titel: To Catch a Virgin Ghost
Originaltitel: Sisily 2km
Produktionsland / Jahr: Süd Korea / 2004

Regie: Jeong-won Shin
Darsteller: Chang Jung Lim, Oh-jung Kwon, Yi Shin.

Genre: Crime, Horror, Komödie

DVD: deutsch DD 5.1, koreanisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; koreanisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9