TRASH FIRE

      Packshot_TF

AB DEM 26.05.2017 auf DVD, Blu-Ray und VOD

WUNDERSCHÖN, BISSIG, TRAGISCH UND ERSCHRECKEND!
filmthrills.com-

EINER DER BESTEN UND EFFEKTIVSTEN HORRORKOMÖDIEN DER LETZTEN JAHRE!
filmschoolrejects.com -

EINE SCHWARZE KOMÖDIE ERSTER GÜTE!
bloodydisgusting.com -

Owen hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und seine Schwester schwer verletzt wurden, einen eher zynischen Blick aufs Leben, das es auch nicht wirklich gut mit ihm meint: Er leidet nicht nur unter psychischen Problemen und epileptischen Anfällen, sondern ist auch nicht so richtig glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Isabel. Als diese von ihm schwanger wird und ihn zwingt, sich seiner Vergangenheit zu stellen, geraten beide in einen gefährlichen Strudel aus Hass, Lügen und Mord...

TRASH FIRE ist eine bitterböse Horrorkomödie, wie man sie selten gesehen hat. Regisseur Richard Bates Jr. (EXCISION, SUBURBAN GOTHIC) inszeniert eine dunkle Familiengeschichte mit messerscharfen Dialogen und bissigem, tiefschwarzem Humor. Er kombiniert dies auf einzigartige Weise mit Horrorelementen, die dem Zuschauer permanent Gänsehaut über den Rücken jagen und in einem furiosen Finale gipfeln. Definitiv die schwärzeste und beste Horrorkomödie des Jahres!

Originaltitel: Trash Fire
Produktionsland / Jahr: USA / 2016

Regie: Richard Bates Jr.
Darsteller: Adrian Grenier, Angela Trimbur, Fionnula Flanagan, uvm.

Genre: Horror , Komödie
FSK: TBA
Laufzeit:  ca. 91 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9 1:2,35

Jetzt online schauen: