VATICAN EXORCISM

HORRORFAN ODER NICHT - DIESEN FILM MUSS MAN GESEHEN HABEN!
thereviewer.com

EINER DER BEÄNGSTIGENDEN FILME UND PURER TERROR
 bloodguts.co.uk

DER BESTE ALLER EXORZISMUS FILME!
bloodguts.co.uk


Der amerikanische Regisseur Joe Marino hat sich fest vorgenommen, dem Phänomen der Teufelsaustreibung auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit Padre Luigi, einem praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf den Weg nach Süditalien. Die Reise führt die beiden in eine Gegend, wo der Glaube an Dämonen tief verankert ist und unter den Augen der Kirche noch Exorzismus betrieben wird. Bald schon findet sich Joe Marino in einem unbeschreiblichen Albtraum wieder…

THE VATICAN EXORCISMS ist Horror in einer nie da gewesenen Perfektion. Wenn die Grenzen zwischen Realität und Film verschwimmen, dann bleibt nur noch der reine Horror. Noch nie war ein Horrorfilm so erschreckend und noch nie wurde eine Teufelsaustreibung so real dargestellt wie in THE VATICAN EXORCISMS. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!


Titel: The Vatican Exorcisms
Originaltitel: The Vatican Exorcisms
Produktionsland / Jahr: Italy/ 2013

Regie: Joe Marino
Darsteller: Piero Maggiò, Joe Marino, Anella Vastola

Genre: Horror

DVD: deutsch DD 5.1, Italianisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; Italianisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9