WOLF MOTHER

AB DEM 26.10.2018 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

DUNKEL, REALISTISCH, STARK
thefilmphilospher.com

DER SOUNDTRACK ROCKT!
thefilmphilospher.com

TARANTINO BEKOMMT KONKURRENZ!
starburstmagazine.com


Die hübsche Zelda, einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Ben kennenlernt, einen erfolglosen Dieb der vom Pech verfolgt scheint, fassen die beiden einen Plan: Gemeinsam wollen sie sich nicht nur für das ungerechte Leben, das sie ertragen müssen, rächen, sondern auch noch ein junges Mädchen aus den Händen brutaler Entführer retten. Ein wilder Trip, der das ungleiche Paar an seine Grenzen bringt!

Sex, Crime and Rock'n'Roll - WOLF MOTHER ist ein blutiger Gangsterfilm gemischt mit einem Roadmovie und einer absurden Lovestory. Ein stylisher Mix, der den Zuschauer tief beeindruckt mit Charakteren, wie sie schräger nicht sein könnten. Eine spannende Story und ein bisschen bitterböser Humor machen WOLF MOTHER zu einem Film, wie ihn selbst Tarantino nicht besser hinbekommen hätte!


Titel: Wolf Mother
Originaltitel: Wolf Mother
Produktionsland / Jahr: USA / 2016

Regie: Erik Peter Carlson
Darsteller: Najarra Townsend, Kevin Pinassi, Tom Sizemore, uvm.

Genre: Crime, Thriller
FSK: ab 18
Laufzeit: ca. 117 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: