ASH & DUST

AB DEM 24.06.2022 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

Ein intensiver Film, düster und großartig!

 

Ein einzigartiges Filmerlebnis, das man so noch nicht gesehen hat!

 

Ein starker Film, der einen bis zur letzten Minute gefangen hält!


Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter, ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau: Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das Schatzkästchen abgesehen und geht dafür über Leichen. Eine Spirale der Gewalt, aus der es kein Entkommen zu geben scheint, nimmt ihren Lauf und reißt immer mehr Menschen in den Abgrund!

Kälte, Schnee, Einsamkeit und Brutalität - ASH & DUST ist ein außergewöhnlicher Film, der sich mit beklemmenden Bildern in den Kopf der Zuschauer frisst und dort noch lange nachwirkt. Ein starker Crimethriller mit einer ungewöhnlichen Story, voller Intensität und Spannung!


Titel: Ash & Dust
Originaltitel: Ash & Dust
Produktionsland / Jahr: Kanada/ 2022

Regie: Adrian Langley
Darsteller: Anne-Carolyne Binette, Nick Biskupek, Carly Fawcett, Simon Phillips  uvm.

Genre: Krimi, Drama, Thriller

Laufzeit: 84 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: