HOUSE OF PURGATORY

AB DEM 25.01.2019 auf DVD, Blu-Ray und VODJetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

MACHT NICHT NUR SPASS, SONDERN IST AUCH RICHTIG GRUSELIG!
28dayslateranalysis.com

MACHT SEHR VIEL SPASS!
horrorfreaknews.com

GROSSARTIG!
horrorsociety.com


Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren – die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis!

Die ein oder andere Leiche im Keller hat jeder – sagt man zumindest. Nur eine kleine Sünde von der niemand erfahren darf... HOUSE OF PURGATORY spielt genau damit auf brillante Weise und schickt seine Charaktere und damit die Zuschauer buchstäblich durch die Hölle. Düster und unheimlich, mit einer intensiven Atmosphäre durchzogen, lässt dieser Film den Zuschauer fast sprachlos zurück, denn wer hat kein kleines Geheimnis, das niemand erfahren darf?


Originaltitel: House of Purgatory
Produktionsland / Jahr: USA / 2016

Regie: Tyler Christensen
Darsteller: Laura Coover, Marika Engelhardt, Brad Fry, Brian Krause, uvm.

Genre: Horror, Thriller
FSK: ab 18
Laufzeit: ca. 75 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9




Jetzt online schauen: