RED MIST


Jetzt Trailer anschauenJetzt Trailer anschauen

VOM REGISSEUR DES ÜBERRASCHUNGSERFOLGES "SHROOMS"!

EIN RUNDUM GELUNGENER HORRORTRIP MIT HEFTIGEN SCHOCKSEQUENZEN!

STARK BESETZT MIT EINEM ÜBERZEUGENDEN CAST AUFSTREBENDER JUNGDARSTELLER!


Der introvertierte und psychisch gezeichnete Kenneth arbeitet als Hausmeister im Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ausgesetzt ist. Als Kenneth den Anführer der Gruppe beim Diebstahl von Medikamenten filmt, fassen die Studenten den Plan, den jungen Mann zumindest zum Schein in ihre Reihen aufzunehmen. Durch einen Unfall bei dieser Aktion fällt Kenneth in ein tiefes Koma. Als man ihm ein experimentelles Medikament verabreicht, um seine Gehirnströme zu stimulieren, gelingt es dem immer noch komatösen Kenneth durch seine Gedanken seine Umwelt zu steuern. Und diese Fähigkeit nutzt er, um sich brutal an seinen Peinigern zu rächen...

Nach dem Überraschungshit SHROOMS liefert der britische Regisseur Paddy Breathnach mit RED MIST direkt den zweiten außergewöhnlichen Horrorkracher in Folge ab. Stimmungsvoll inzeniert mit präziser Kameraarbeit und stark besetzt mit einem überzeugenden Cast aufstrebender Jungdarsteller beweist sich RED MIST als rundum gelungener Horrortrip mit heftigen Schocksequenzen. Mit Arielle Kebbel (THE UNINVITED), Andrew Lee Potts (PRIMEVAL) und Stephen Dillane (KING ARTHUR/GOAL)!


Originaltitel: Red Mist
Produktionsland / Jahr: USA / 2008

Regie: Paddy Breathnach
Darsteller: Arielle Kebbel, Sarah Carter, Stephen Dillane, uvm.

Genre: Fantasy, Splatter, Horror, Sci-Fi, Thriller
FSK: ab 18
Laufzeit: ca. 82 min

DVD: deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
BD : deutsch HD DTS 5.1; englisch HD DTS 5.1
Bildformat: 16:9